Startseite -> Patenschaften

 

THOR

amanda
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2012
Schulterhöhe: sehr groß

Juli 2018
Thor donnert ganz schön rum, wenn sich jemand seinem Zaun nähert. Er ist halt ein Wachhund. Ob er wirklich aggressiv wäre, wenn man ihm frei begegnet, wissen wir nicht, Levente möchte das auch nicht ausprobieren und wir lieber auch nicht. Thor hat dort seine Aufgabe als Bewacher, er läuft abends und nachts mit den anderen Rottweilern frei auf dem Gelände und sorgt für Ordnung. Er ist allerdings sehr leicht zu bestechen. Aber das bleibt geheim. Thor wird nicht vermittelt.

April 2017
Thor ist ein sehr großer kräftiger Zentralasiatischer Owtscharka. Er wurde von seinem Besitzer, einem älteren Herrn, abegeben, weil der ihn nicht mehr handlen kann. Der Hund ist größer geworden als erwartet.Er ist in gutem körperlichen Zustand, jedoch zur Zeit noch relativ aggressiv.

Mehr zu dieser ganz speziellen Rasse: https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralasiatischer_Owtscharka


 

Thor sucht noch seine Paten!
Taufpatin: Saskia B.

Februar 2018

 

thor


thor

 

thor

 

April 2017

 

thor

 

thor

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2018. Impressum    Datenschutzerklärung
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.