Startseite -> Patenschaften

 

SWENNY

swenny
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: Januar 2017
Schulterhöhe: noch im Wachstum
Juli 2018
Aus dem kleinen Puschelwelpen ist ein hübscher großer Rüde geworden, der leider uns Menschen nicht wirklich über den Weg traut. Seine Schwestern Snug und Sheena sind da schon ein Stückchen weiter, ebenso sein Bruder Samu, der sich toll entwickelt hat. Wir sind zuversichtlich, dass auch Swenny es schaffen kann.

Juli 2017
Swenny und seine Geschwister sind herangewachsen zu schönen kräftigen Hunden, doch uns Menschen gegenüber sind sie misstrauisch. Wir hoffen, dass sie nach ihrem ersten traumatischen Erlebnis doch bald Vertrauen fassen können. Sie spielen viel miteinander und auch mit den anderen Hunden im Freilauf.

Februar 2017
4 kleine, etwa 5 - 6 Wochen alte Welpen sollten im Bach ertränkt wären. Eine liebe Tierschützerin hat sie aus dem eiskalten Wasser gerettet. Da sie selber schon 6 Hunde beherbergt, kann sie die Kleinen nicht bei sich aufziehen. Nun sind sie bei uns:
Samu, Sheena, Snug & Swenny. Weitere Informationen folgen ...

 

Swenny sucht noch seine Paten
Taufpatin: Elke R.

Juli 2018

 

swenny

 

swenny

 

swenny

 

swenny

 

Februar 2017

 

swenny

swenny

 

Ankunft im Tierheim

 

samu

 

swenny

 

swenny

 

 

welpen

 

welpen

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2018. Impressum    Datenschutzerklärung
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.