Startseite -> Patenschaften

 

RANDY

randy
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: Anfang Oktober 2016
Schulterhöhe: ca. 55 cm
November 2018
Randy möchte jetzt aber wirklich seine eigenen Menschen finden. Sobald er einen sieht, kommt er angeschossen, kuschelt sich eng an einen und bettelt regelrecht um Beachtung und Zuneigung. Randy ist so ein fröhlicher Hund, der so gerne die Welt entdecken möchte. Er sieht durch seine Fellfarbe älter aus, als er in Wirklichkeit ist. Er hat schönes weiches Fell, leicht lockig und mit einer sehr aussergewöhnlichen Färbung. Ein beeindruckender Hund!

Februar 2018
Randy ist ein sehr hübscher freundlicher Junghund, der so gerne bei Menschen leben würde. Er ist freundlich, aber nicht aufdringlich.

Februar 2017
Randy ist zu einem sehr hübschen Junghund herangewachsen und ist der Größte der vier Geschwister. Es sind freundlich-fröhliche Hunde, die manchmal ein bisschen schüchtern sind, aber sich gerne streicheln lassen. Mit anderen Hunde kommen sie gut klar.

Dezember 2016
Zwei der sechs Welpen haben es leider nicht geschafft: Romeo und Romy sind leider gestorben.

November 2016
die sechs Welpen Randy, Ravenna, Raya, Romeo, Romy und Ronya wurden auf einem verlassenen Gelände in Ditrau gefunden.
Weitere Informationen folgen....

 

Randy sucht noch seine Paten!
Taufpatin: Judith B.

November 2018

 

randy


randy

Februar 2018

 

randy

 

rndy

 

randy

 

Juli 2017


randy

 

randy

 

Februar 2017

 

randy

 

randy

 

randy

 

ronya

 

November 2016

randy

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2018. Impressum    Datenschutzerklärung
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.