Startseite -> Patenschaften

 

HOSHI

amanda
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: Mai 2017
Schulterhöhe: mittelgroß
November 2018
Hoshi hat inzwischen gelernt, dass Menschen etwas sehr schöne mit Hunden machen können: Streicheln. Das genießt er ausgiebig. Obwohl er immer ein bisschen braucht, bis er ankommt, wenn er dann mal da ist, fühlt er sich rundum wohl. Er ist ein lebenslustiger zarter Hund, der gerne spielt und im Freilauf herum tobt.
Bitte zusätzlich lesen

Februar 2018
Hoshi ist eine freundlicher, sehr aufgeschlossener und verspielter junger Rüde.
Er hat keine Rute, was ihn aber nicht stört, wenn er wedeln will, wackelt er mit dem gesamten Hinterteil.
Seine Hundekumpel verstehen ihn gut, er spielt sehr gerne mit den anderen Junghunden.

September 2017
Ankunft im Tierheim, gemeinsam mit seiner Schwester Hope

 

Hoshi sucht noch seine Paten

Taufpatin: Michaela H.

Februar 2018

hoshi

 

hoshi

 

hoshi

 

hoshi

 

hoshi

 

hoshi

 

September 2017

 

hoshi

 

hoshi

 

hoshi

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2018. Impressum    Datenschutzerklärung
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.