Ronya

GeschlechtHündin
Geboren10.2016

Juli 2019

Ronya kann derzeit nicht vermittelt werden!

Ronya ist immer “schon da”. Egal wo man ist, wo man sich hinsetzt, wo man steht oder wen man gerade krault, wen man knipsen will, Ronya ist immer dabei: Ein kleiner lustiger freundlicher “Wischmopp” mit schwarzem Wuschelfell. Sie möchte soooo gerne gekrault werden, und da wir ja überwiegend große Hunde im Tierheim haben, reckt sie sich immer nach oben und springt einen auch gerne an.

Das kann man mögen oder auch nicht, aber was soll sie denn machen? Sie muss doch unbedingt gesehen werden zwischen all den großen Hunden im Freilauf. Mit denen kommt sie übrigens bestens zurecht und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Egal wie groß die anderen sind. Sie ist klein, flink wendig und kann notfalls unter den anderen durch laufen.

Februar 2018

Ronya ist ein freundliches Hundemädchen, sehr zutraulich zu Menschen und selbstbewusst in ihrer Hundegruppe. Auf ihren kurzen Beinchen ist sie sehr flink unterwegs und bemüht sich, mit den größeren Hunden um die Wette zu rennen. Siegerin ist sie selten, aber nach dem Motto: dabei sein ist alles, sieht man dass sie viel Spaß hat dabei.

Zu Menschen ist sie sehr verspielt zu lässt sich gerne streicheln und knuddeln. Sie würde sich sicherlich über ein fröhliches Zuhause in einer Familie freuen. Ein anderer Hund dürfte gerne dabei sein, sie ist durch unsere Rudelhaltung in Ditrău sehr gut sozialisiert.

Februar 2017

Ronya ist zu einer sehr hübschen jungen Hündin herangewachsen. Ronya und ihre Geschwister sind freundlich-fröhliche Hunde, die manchmal ein bisschen schüchtern sind, aber sich gerne streicheln lassen. Mit anderen Hunde kommen sie gut klar.

ronya

Dezember 2016

Zwei der sechs Welpen haben es leider nicht geschafft: Romeo und Romy sind leider gestorben.

November 2016

Sechs sehr kleine Welpen – Randy, Ravenna, Raya, Romeo, Romy und Ronya – wurden auf einem verlassenen Gelände in Ditrău gefunden. Niemand weiss etwas über das Muttertier, wer oder wo sie ist. Offensichtlich waren die Kleinen sich selbst überlassen.

ronya

Zurück zur Übersicht