Aus verschiedenen Gründen haben wir es dieses Jahr noch nicht nach Ditrau geschafft. Da unsere Arbeit rein ehrenamtlich ist und wir nunmal das Geld für unseren (und den unserer Tiere 🙂 )Unterhalt verdienen müssen, geht nicht alles. Wir hatten auch viele Hunde auf Pflegestelle, diese wollen ebenfalls betreut und vermittelt werden. Das kostet viel Zeit.
Nun endlich können wir fahren! Geplant ist, dass wir in rund zwei Wochen für eine Woche ins Tierheim fahren werden. Die Arbeit vor Ort lief natürlich auch in unserer Abwesenheit weiter, Levente hat z.B. die Zwischenabtrennungen der Zwinger erneuert, sich um die zahlreichen neuen Hunde gekümmert und Agota hat neben der Organisation von Kastrationen und neue Hunde managen mit mir die Ausreisen geplant und durchgeführt. Dahinter steckt jedesmal eine Menge Papierkram, der erledigt werden muss.
Es sind viele neue Hunde angekommen, die wir nur aus den Beschreibungen von Levente und Agota kennen. Das persönliche Kennenlernen holen wir jetzt nach. Darüber werden wir natürlich ausführlich berichten. Hier auf der Seite, bei Facebook und Instagram.