Startseite -> Patenschaften

 

YORDI

amanda
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: ca. 2014
Schulterhöhe: mittelgroß
November 2018
Es gelingt einem einfach nicht, mal ein paar schöne Bilder von ihm zu machen, es sei denn, man könnte sich unsichtbar machen. Denn sobald er einen sieht, kommt er an und stupst mit der Nase ans Objektiv. Er ist ein fröhlicher, sehr aktiver Gute-Laune-Hund, der dringendst das Tierheim verlassen möchte. Die Welt ist so verlockend, vor allem mit netten Menschen die ihn kraulen und mit ihm spielen!

Juli 2018
Wenn Yordi Menschen sieht und eine Chance hat, sie zu begrüßen, dann nimmt er jede Gelegenheit dazu wahr! Er hüpft, tanzt, dreht sich im Kreis und freut sich eine krumme Nase.
Wie soll man solch einen Flummi nur fotografieren? Da werden alle Bilder unscharf bei soviel Lebensfreude. Mit den anderen Hunden kommt er gut klar, aber Menschen sind das Größte!
Yordi hätte gerne eine aktive Familie, die ihm die schönen Seiten der Welt zeigt, sicherlich ist er sehr anpassungsfähig.

Februar 2017
Yordi ist ein freundlicher Kerl, sehr fröhlich, immer gut gelaunt, er mag Menschen und Artgenossen. Er kam im Januar 2017 ins Tierheim, er war sehr dünn, hatte kurzes schütteres Fell und damit schlechte Chancen, den Winter zu überleben.

 

Yordi hat eine Patin: Isolde R. sorgt für ihn

 

Juli 2017

yordi

 

yordi

 

yordi

 

Februar 2017

 

yordi

 

yordi

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2018. Impressum    Datenschutzerklärung
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.