startseite -> Patenschaften

 

TOBY

Toby
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. Mai 2015
Schulterhöhe: ca. 50 - 55 cm
Februar 2017
Toby ist ein netter ruhiger Rüde. Es ist inzwischen möglich ihm sehr nahe zu kommen und ihn auch mal zu streicheln. Er ist nie aufdringlich und geht in der großen Hundemeute mit den wilden Junghunden etwas unter. Toby hat eine angeborene Stummelrute.

Oktober 2016
Toby ist nun fast ein Jahr bei uns und hat sich an das Leben im Tierheim gewöhnt. Auch Menschen sind nicht mehr so gruselig, er ist neugierig und kommt schon recht nah ran. Aber er ist weiterhin sehr vorsichtig dabei.

Februar 2016
Toby ist auch weiterhin Menschen gegenüber zurückhaltend, aber nicht extrem ängstlich, eher misstrauisch. Er ist ein wunderschöner Junger Rüde, der sich mit den anderen Hunden sehr gut versteht und gerne im Freilauf mit ihnen spielt


November 2015
Toby kam als Junghund ins Tierheim. Er lief wohl mutterseelenallein auf den Straßen von Ditrau herum. Es waren noch andere Junghunde bei ihm, die jedoch nicht eingefangen werden konnten. Alle sind sehr scheu


Toby hat eine Patin, die ihm den Namen gegeben hat und weiterhin für ihn sorgt: Sandra S.

Februar 2017

 

toby


Oktober 2016

 

toby

 

toby

 

Februar 2016


Toby

 

toby

 

toby

 

toby

 

toby

 

toby

 

toby

Toby mit Picasso


November 2015

 

tiny

 

toby

 

toby

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.