Startseite -> Patenschaften

 

THYSON

amanda
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: Mai 2016
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Juli 2017
der wunderschöne Thyson ist regelrecht "menschensüchtig". Er möchte immer als erster begrüßt und gestreichelt werden. Man kann alles mit ihm machen, er findet es toll. Wir haben ihm testweise ein Geschirr angezogen, haben ihn an die Leine genommen und sind ein wenig mit ihm spazieren gegangen. Nur wenige Minuten hat er gebraucht, sich an diese neue Situation zu gewöhnen.
Er ist freundlich zu seinen Artgenossen, spielt gerne, kann aber auch einfach ruhig sein und das Leben genießen.
Thyson braucht aktive und standfeste Menschen, die viel mit ihm unternehmen, ihm die Welt zeigen und ein tollen Kumpel suchen.


November 2016
Thyson ist von seiner Pflegestelle bei Agota Jakab ins Tierheim umgezogen, da sie ihn aus Platzgründen nicht bei sich behalten kann. Es hat ihr sehr leid getan, denn Thyson sucht sehr den Kontakt zu SEINEN Menschen, ist anhänglich, immer freundlich, sehr lernwillig, kommt mit anderen Hunden gut aus und hat sich problemlos mit den vielen Katzen auf der Pflegestelle arrangiert.

Juli 2016
der kleine Schäferhundmischling ist ca. 3 Monate jung. Sehr freundlich zu Mensch und Tier, verträglichi mit Katzen. Er wächst schnell, will also ein großer Hund werde.
weiter Informationen folgen ...



 

Thyson hat seine Paten gefunden: Astrid und Bernd F. sorgen für ihn!

Thysons Taufpatin: Monika K.-M.

 

Juli 2017

thyson

 

thyson

 

thyson

 

thyson

 

thyson

 

thyson

 

thyson

 

thyson

 

Februar 2017

thyson

 

thsyon

 

thyson


November 2016

thyson

 

Juli 2016

 

thyson

 

thyson

 

thyson

 

thyson

 

thyson

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2016. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.