Thor

GeschlechtRüde
Geboren2012
Verstorben7.12.2023

Mai 2023

Langsam merkt man Thor sein Alter etwas an, das “Wach” in Wachhund darf man nicht immer so ganz genau nehmen. Wenn er bellt ist es immer noch laut und imposant.

März 2021

Thor findet uns immer noch doof. Jedenfalls, solange wir nicht mit Leckerchen um die Ecke kommen. Ohne Gitter wollen wir ihm aber trotzdem nicht begegnen, da seine Zähne sicherlich schneller als sein Denken sind. Mit den anderen Hunden verträgt er sich bestens! Die Welpen dürfen mit ihm fast alles machen. Thor ist wenn wir nicht da sind mit im Freilauf und hat Spaß mit den anderen Hunden.

Juli 2018

Thor donnert ganz schön rum, wenn sich jemand seinem Zaun nähert. Er ist halt ein Wachhund. Ob er wirklich aggressiv wäre, wenn man ihm frei begegnet, wissen wir nicht, Levente möchte das auch nicht ausprobieren und wir lieber auch nicht. Thor hat dort seine Aufgabe als Bewacher, er läuft abends und nachts mit den anderen Rottweilern frei auf dem Gelände und sorgt für Ordnung. Er ist allerdings sehr leicht zu bestechen. Aber das bleibt geheim. Thor wird nicht vermittelt.

Februar 2018

April 2017

Thor ist ein sehr großer kräftiger Zentralasiatischer Owtscharka. Er wurde von seinem Besitzer, einem älteren Herrn, abgegeben, weil der ihn nicht mehr handhaben kann. Der Hund ist größer geworden als erwartet.Er ist in gutem körperlichen Zustand, jedoch zur Zeit noch relativ aggressiv.

thor

Zurück zur Übersicht