Swenny

GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren12.2016
Im Tierheim seit2.2017
Schulterhöhe53 cm (24.02.2018)
Länge60 cm (24.02.2018)
Gewicht23 kg (24.02.2018)
VermittelbarNein
TaufpateElke R.
PatenKeine
ReserviertNein

März 2020

Es sind jetzt einige Hunde weniger im Tierheim, dadurch ist die Gesamtstimmung deutlich entspannter. Das wirkt sich auch auf die Hunde in ihrem Verhalten gegenüber Menschen aus. Swenny hat sich im Hundepulk ganz nah ran getraut! Und einen Augenblick sogar eine menschliche Hand beschnüffelt. Wir sind gespannt, wie er sich bei unserem nächsten Aufenthalt weiter entwickelt.

November 2019

Swenny findet uns Menschen nach wie vor etwas gruselig. Aber er kommt inzwischen durchaus neugierig an. Der Abstand zu uns wird kleiner, er hat nicht wirklich Angst. Eher ist es Vorsicht.

Juli 2018

Aus dem kleinen Puschelwelpen ist ein hübscher großer Rüde geworden, der leider uns Menschen nicht wirklich über den Weg traut. Seine Schwestern Snug und Sheena sind da schon ein Stückchen weiter, ebenso sein Bruder Samu, der sich toll entwickelt hat. Wir sind zuversichtlich, dass auch Swenny es schaffen kann.

Juli 2017

Swenny und seine Geschwister sind herangewachsen zu schönen kräftigen Hunden, doch uns Menschen gegenüber sind sie misstrauisch. Wir hoffen, dass sie nach ihrem ersten traumatischen Erlebnis doch bald Vertrauen fassen können. Sie spielen viel miteinander und auch mit den anderen Hunden im Freilauf.

Februar 2017

4 kleine, etwa 5 – 6 Wochen alte Welpen sollten im Bach ertränkt wären. Eine liebe Tierschützerin hat sie aus dem eiskalten Wasser gerettet. Da sie selber schon 6 Hunde beherbergt, kann sie die Kleinen nicht bei sich aufziehen. Nun sind sie bei uns: Samu, Sheena, Snug & Swenny. Weitere Informationen folgen …

swenny

Zurück zur Übersicht