Startseite -> Patenschaften

 

STRUPPI

amanda
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: Dezember 2016
Schulterhöhe: 55 cm, 27 kg
Februar 2018
Wer spielt mit Struppi?

Struppi ist ein äußerst menschenfreundlicher Rüde (gerade frisch kastriert), der sich nichts sehnlicher wünscht, als mit Menschen zu leben, zu spielen, spazieren zu gehen. Mit einer Schulterhöhe von 55 cm und 27 kg Gewicht ist er ein gut mittelgroßer Hund, der nach etwas Eingewöhnungszeit sicherlich leicht führbar sein wird. Zu Artgenossen ist er tolerant freundlich. Soweit wir es sehen können ist er rundum gesund, Er könnte sehr bald in seine neue Familie reisen, denn er ist komplett geimpft, gechipt und hat einen Reisepass.

Dezember 2017
Struppi ist neu im Tierheim.
weiter Informationen folgen ...



 

Struppi sucht noch seine Paten!
Taufpatin: Melanie H.

Februar 2018



struppi

 

struppi

 

struppi

 

struppi

 

struppi

 

struppi

 

struppi

 

struppi



Dezember 2017

 

struppi

 

struppi

 

struppi

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.