Startseite -> Patenschaften

 

SPARKY

amanda
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: ca. Juni 2015 ??
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Juli 2018
Sparky ist ein ungemein fröhlicher menschenbezogener Hund, der sich völlig problemlos mal eben ein Geschirr anlegen ließ und mit uns spazieren ging. MAn möchte meinen, dass er bei Menschen gelebt hat und an so etwas gewöhnt ist.
Der wunderschöne junge Rüde möchte sehr gerne das Tierheim verlassen und mit aktiven Menschen eine schöne neue Welt entdecken.

Februar 2018
Sparky ist neu im Tierheim. Er lief in Ditrau auf der Straße herum
weiter Informationen folgen ...



 

Sparky sucht noch seine Paten!
Taufpatin: Elke S.

Juli 2018

 

sparky

 

sparky

 

sparky


sparky

Februar 2018

sparky

 

sparky

 

sparky

 

sparky

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2018. Impressum    Datenschutzerklärung
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.