Startseite -> Patenschaften

 

SIRO

samu
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: Mitte März 2017
Schulterhöhe /Gewicht: 35 cm / 13 kg
Februar 2018
Jetzt ist Siro fast ein Jahr alt und wirkt schon ziemlich erwachsen. In seinem kleinen Hunderudel ist er gut integriert. Zu seinem Pfleger Levente hat er eine enge Bindung, uns Fremde, die plötzlich in sein Territoium kamen, fand er erstmal überflüssig unbd er war sehr distanziert. Aber er ist grundsätzlich kein Angsthund, sondern eher unsicher. Das kann sich mit liebevoller Geduld und viel Zuneigung jedoch schnell ändern. Er hat ja seit Juli kaum mehr fremde Menschen kennengelernt.


Juli 2017
Siro möchte man am liebsten immerzu auf dem Arm herumtragen, noch ist er ja auch klein genug. Und er mag es! Er ist sehr menschenbezogen, aber trotzdem kess und selbstbewusst. Muss er ja auch sein, bei den vielen großen Hunden. Aber das macht er souverän.


Mai 2017
Irgendjemand hatte einer jungen Frau im Nachbardorf Remetea diesen kleinen Welpen einfach an den Gartenzaun gebunden.  Sie ist Hundetrainerin, hat aber schon etliche eigene Hunde und konnte ihn nicht behalten. Nun ist der kleine getupfte Sonnenschein bei uns im Tierheim gelandet.
Ein zauberhaftes Kerlchen. Weitere Informationen folgen ....

 

Siro sucht noch seine Paten!
Taufpatin : Petra H.

Februar 2018

 

siro

 

siro

 

siro

 

siro

 

siro

 

siro

 

Juli 2017

 

siro

 

siro

 

siro

 

siro

 

siro

 

siro



siro



Mai 2017

 

siro

 

siro

 

siro

 

siro

 

siro

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.