startseite -> Patenschaften

 

PICASSO

picasso
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: August 2015
Schulterhöhe: ca. 60 - 65 cm
Juli 2017
Picasso ist Menschen gegenüber schüchtern und kommt nur sehr vorsichtig an. Er braucht noch ein bisschen Zeit. Abgesehen davon ist er ein wunderschöner junger Rüde, der mit allen anderen Hunden gut auskommt. Häufig sieht man ihn mit seiner Mutter Lady spielen und toben. Die beiden haben eine sehr enge Bindung. Leider verstärkt Lady seine Scheu vor Menschen. Aber wir hoffen, dass er bald lernt, dass Menschen nicht gruselig sind.

Februar 2016
Picasso ist ein bezaubernder Junghund, freundlich, verspielt und mit allem und jedem verträglich. Er hängt noch sehr an seiner Hundemama Lady. Seine großen Pfoten "versprechen", dass er einmal ein großer kräftiger Hund werden will.
Schwesterchen Pearl hat inzwischen eine tolle Familie in Gheorgheni gefunden.

Oktober 2015
Picasso wurde Ende Oktober zusammen mit seine Mutter Lady und Schwesterchen Pearl über den Zaun geworfen.

Picasso hat eine Taufpatin, die auch weiterhin für ihn sorgt: Judith B.

Februar 2017

 

picasso

 

picasso

 

picasso

 

picasso

 

picasso

 

picasso

 

picasso

 

Oktober 2016

 

picasso

 

picasso

 

picasso

 

 

Februar 2016


picasso

 

picasso

 

picasso

 

picasso

 

picasso

Picasso und Lady

 

picasso

 

Picasso und Pearl

 

picasso

 

picasso

 

Oktober 2015

picasso

 

"Ankunft" auf dem Hof am 25. Oktober 2015

LAdy und Kinder

 

Erstversorgung der Welpen

pearl und picasso

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.