startseite -> Patenschaften

 

PHIL

nuria
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2013
Schulterhöhe: ? 45 cm
Juli 2017
Phil ist ein ausserordentlich freundlicher fröhlicher kleiner Kerl, der Menschen toll findet und das Leben als großen Spaß empfindet. Er hat sich schnell im Tierheim eingelebt, kommt mit den anderen Hunden gut klar. Aber Menschen sind das allergrößte für ihn.

Mai 2017
Phil wurde von einem Nachbarn abgegeben, dem dieses Hündchen angeblich zugelaufen war.

Phil sucht noch seine Paten
Taufpate: Fabian W.

Juli 2017

 

phil

 

phil

 

phil

 

phil

 

phil


Mai 2017

phil

 

phil

 

phil

 

phil

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.