startseite -> Patenschaften

 

OLALIA

nuria
Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 4 - 6 Jahre alt
Schulterhöhe: klein
Juli 2017
Olalia ist ein freundliches Hundemädchen, etwas schüchtern. MAn muss sie ein wenig zu ihrem Glück überreden. Aber dann genießt sie es.

die kleine Olalia und ihr Freund Oskar wurden zusammen mit 5 Katzen abgegeben, weil die Besitzer nach Ungarn ausgewandert sind.Nun sollen sie bei uns ein neues Leben beginnen.

Die Hunde sind in unserem Tierheim, und die Katzen auf einer Pflegestelle in Lazarea.

Olalia sucht noch ihre Paten!
Taufpatin: Christel H.

Juli 2017

 

olalia

 

olalia

 

olalia

 

olalia

 

olalia

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.