startseite -> Patenschaften

 

MOLE

jim
Geschlecht: Rüde
Geboren: November 2017
Schulterhöhe: noch im Wachstum
November 2017

der kleine Mole (Maulwurf) wurde zusammen mit seinem Schwesterchen Jelly Bean in einem Abflussrohr gefunden. Dorthin hatte man sie weggeworfen, damit sie sterben. Wie kann man nur so feige sein? Die beiden Kleinen wurden zum Glück gefunden und Agota hat sie bei sich zuhause mit Ziegenmilch gefüttert. Jelly Bean hat es leider nicht geschafft, doch der kleine Mole will groß und stark werden.
Run free ... kleine Jelly Bean

 

Mole hat eine Taufpatin, die sich um seine Erstversorgung gekümmert hat: Christel H.

Dezember 2017

 

mole

 

mole

 

mole

 

mole

 

Jelly Bean

mole

 

mole

 

mole

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.