startseite -> Patenschaften

 

MARY

jim
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: ca. 2013/2012
Schulterhöhe: ca. 60 cm
25. Juli 2017

Mary wurde uns zusammen mit ihren Welpen Mira und Moira im Rahmen der Kastrationsaktion gebracht.
Es gibt Dinge die einfach schwer auszuhalten sind: Eine große völlig vernachlässigte abgemagerte Hündin mit nur 26 kg Gewicht und 2 kleinen Welpchen. Kettenhündin. Sie wurde uns gebracht mit der Bitte, die Welpen ins Tierheim aufzunehmen, da die Mama die Kleinen wegbeisst. 

Die Mama sollte kastriert werden. Sie werde bei einem Freund auf dessen Gelände als Wachhund an der Kette gehalten und völlig vernachlässigt.

Ob wohl unser Tierheim eigentlich voll ist, haben wir die Welpen behalten mit der Bedingung dass auch das Muttertier bleibt. Nun sind sie alle drei bei uns. Die Mama wurde kastriert. Wir haben einen der provisorischen Zwinger mit Kies und einer größeren Hütte vorbereitet. 
Wir konnten einfach nicht anders. Wir werden sie aufpäppeln.

Mary ist eine sehr liebe freundliche Hündin, die den Menschen nicht nachträgt, dass sie vernachlässigt wurde. Am Tag nach der Kastra haben wir ihr einfach ein Geschirr umgelegt und sie ander Leine in ihren neuen Zwinger geführt.

 

Mary hat eine Patin: Daniela B. sorgt für sie!

Juli 2017

 

mary

 

mary

 

mary

 

mary

 

mary

 

Mary bei ihrer Ankunft

mary

 

mary

 

Marys Welpen

mary

 

mary

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.