startseite -> Patenschaften

 

DALTON

Chili
Geschlecht: Rüde
Geboren: Juni 2017
Schulterhöhe: noch im Wachstum
August 2017
Am 8. August hat Levente Dalton und sein Brüderchen Duke an einer Quelle in der Nähe des Tierheims gefunden. Viele Menschen aus Ditrau und Umgebung fahren dorthin, um sich gutes Trinkwasser zu holen, doch niemand hat sich um die Kleinen gekümmert. Sie waren schon halb verhungert. Jetzt sind sie bei uns, werden gut versorgt.

DAlton ist ein freundlicher kleiner Kerl, Duke ist noch scheu. Wir hoffen, dass er bald lernt, den Menschen zu vertrauen.

 

Dalton hat eine Taufpatin, die ihm den Namen gegeben hat und seine Erstversorgung übernimmt: Judith B.

August 2017

dalton

 

dalton

 

dalton

 

dalton

 

 

dalton

 

dalton

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.