Startseite -> Patenschaften

 

CARLOTTA

barnie
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: ?
Schulterhöhe: ca. 65 + cm
Juli 2017
Für einen Hund der Rasse Ciobănesc Românesc Corbist Caruso eher etwas zu klein. Inzwischen wissen wir auch warum: Es ist eine Hündin. Die Kastration hat es aufgedeckt. So wurde aus CarusO eine CARLOTTA.
Inzwischen hat sie sich an die Menschen gewöhnt, ist zwar noch vorsichtig, lässt sich aber durchaus streicheln. Sie pielt sehr sanft und vorsichtig mit den anderen Hunden.

Februar 2017
Caruso ist ein sehr großer Hund und ein spezieller rumänischer Herdenschutzhund der Rasse Ciobănesc Românesc Corb. Man kann ihn noch nicht anfassen, er weicht einem aus, bleibt aber neugierig in der Nähe und beobachtet einen genau. Mit den anderen Hunden kommt er problemlos klar.

Januar 2017
Caruso hat schon seit längerem auf der Straße gelebt, und ist in einem wenig guten Zustand. Sein Fell sieht gar nicht gut aus. Er ist noch sehr zurückhaltend, aber sicherlich wird er bei uns lernen, dass es auch nette Menschen gibt.

Infos zu dieser Hunderasse: https://de.wikipedia.org

 

Carlotta hat eine Taufpatin, die ihr den Namen gegeben hat und auch weiterhin für sie sorgt: Michaela H.

Juli 2017

 

carlotta

 

carlotta

 

carlotta

 

carlotta

 

 

Februar 2017

 

caruso

 

caruso

 

caruso

 

carusocaruso

 

 

 

 

Januar 2017

caruso

 

caruso

 

caruso

 

caruso

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.