Startseite -> Patenschaften

 

BUCK

buck
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: ca. 6 - 8 Jahre alt
Schulterhöhe: groß, über 60 cm
Februar 2017
Buck hat sich gut im Tierheim eingelebt, wäre aber sicherlich gerne in einen eigenen Zuhause, wo er es gemütlich hat, in der Sonne liegen darf und seinen Garten beobachten kann. ER ist hier im Tierheim nicht sehr aktiv, das könnte sich "draussen" natürlich ändern.
Er kommt mit seinen Artgenossen gut aus, lässt sich gerne streicheln, bleibt aber eher am Rande des Geschehens.

Oktober 2015
Buck ist ein ruhiger sehr freundlicher Rüde, der Streicheleinheiten geniesst. Sein Fell wächst ganz allmählich nach und er hat ein wenig zugenommen. Er ist sehr lieb, verträgt sich im Freilauf mit allen Hunden.

August 2016

dieser große mittelalte Rüde ist neu bei uns im Tierheim, er stammt aus Ditrau, ist zwar recht groß aber stark unterernährt und in einem schlechten Zustand. Sein Fell ist durch die Demodex-Milben zerstört. Aber das lässt sich recht gut behandeln, und ich hoffe, dass er bei guter Pflege bald bildschön sein wird. Er ist sehr freundlich zu Menschen und zu den anderen Hunden.

 

 

Buck hat eine Patin: Anna K. sorgt für ihn

Buck's Taufpatin: Angelika K.

Juli 2017

 

buck

 

buck

 

Februar 2017

 

buck

 

buck

 

buck

 

Oktober 2016

buck

 

buck

 

buck

 

August 2016


buck

 

buck

 

buckbuck

 

 

 

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2016. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.