Startseite -> Patenschaften

 

BOOMER

amanda
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: ca. Oktober 2015
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Februar 2018
Warum interessiert sich nur niemand für den wunderschönen Boomer. Er ist so menschenlieb, glücklich und verspielt. Es war so faszinierend, ihm zuzusehen, wie er für sich alleine mit dem Ball spielte, inmitten der anderen Hunde. Boomer wäre bestimmt ein toller Familienhund!
Er ist auch verträglich mit anderen Hunden, auch wenn er sich bei Menschen manchmal ein wenig vordrängelt. Aber das ist Erziehungssache, ihm seinen Platz zuzuweisen.

Februar 2017
Boomer ist jetzt wohl erwachsen. Er ist ruhiger geworden, gelassener, aber trotzdem fröhlich und verspielt immer mitten im Geschehen. ER möchte immer ganz nah am Menschen sein. Stubs man ihn mal freundlich zur Seite, denn schließlich wollen auch die anderen Hunde geknuddelt werden, dann ist er ruckzuck wieder da.
Er hätte so gerne einen Menschen für sich, ist aber durchaus rudeltauglich und mit den anderen Hunden verträglich


Mai 2016
Boomer ist ein noch sehr junger Rüde, er kommt frisch von der Straße, ist noch sehr jung, vielleicht ein halbes Jahr alt und viel zu dünn. Ausserdem will er noch wachsen. Er hat ein Stummelschwänzchen und wackelt mit dem ganzen Hinterteil wenn er sich freut.
Und er freut sich eigentlich fast immer: wenn er Menschen sieht, wenn er mit den anderen Hunden spielt ....  Ein fröhlicher junger Gute-Laune-Hund

 

Boomer ist reservert und darf bald ausreisen!
Taufpatin: Saskia B.

Februar 2018

 

boomer

 

boomer

 

boomer

 

boomer

 

 

Juli 2017

 

boomer

 

Februar 2017

 

boomer

 

boomer

 

boomer

 

boomer

 

boomer

 

Mai 2016

boomer

 

boomer

 

boomer

 

boomer

 

boomer

 

boomer

 

boomer

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2018. Impressum    Datenschutzerklärung
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.