Startseite -> Patenschaften

 

BARON

amanda
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. Mai 2014
Schulterhöhe: 38 cm, 9 kg
Februar 2018
Baron irrte auf den Strassen von Ditrau herum. Bei uns im Tierheim ist er sicher. Er ist ein kleiner fröhlicher Kerl, hält sich zwar eher von fremden Menschen fern, was sicherlich mit seinen Erfahrungen auf der Straße zu tun hat. Er ist aber nicht wirklich ängstlich. Es wird spannend sein, wie er sich weiter entwickelt.

Sicherlich wäre es für Baron ideal, jetzt bald seine Menschen zu finden, die es schaffen seine Vergangenheit "auszulöschen" und durch tolle Erlebnisse mit Menschen zu ersetzen.

 

Baron hat eine Taufpatin, die ihm den Namen gegeben hat und seine Erstversorgung spendet: Beate Z.

Februar 2018

 

baron

 

baron

 

baron

 

 

bei der Ankunft im Tierheim

baron

 

baron

 

baron

 

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2018. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.