Startseite -> Patenschaften

 

BARNIE

barnie
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: ca 2015
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Oktober 2017
Barnie lebt auf einer Pflegestelle am Niederrhein und wartet dort auf Ihre Menschen:
Beschreibung:Ich bin Barnie ca 2 Jahre alt und eine fröhliche, verspielt , verschmuste, freundliche und offene junge Hündin. Ich verstehe mich mit andern Hunden egal ob Hündin oder Rüde, bin sozial und gehe jedem Streit aus dem Weg. In das kleine Rudel meiner Pflegestelle habe ich mich problemlos eingefügt.
Ausserdem bin ich stubenrein, und kann schon an der Leine laufen .

Ich suche Menschen, die mit mir viel machen da ich sehr aktiv bin, dazu auch noch schlau und sehr schnell lerne. Aber ich liebe es auch zu Kuscheln und Gestreichelt zu werden.
Eine Hundeschule wär toll damit ich noch mehr lernen kann. Über einen 2. Hund würde ich mich freuen, da ich gerne mit anderen Hunden spiele und ein Garten wäre schön . 

Kommt mich doch auf meiner Pflegestelle besuchen und lernt mich persönlich kennen .
Ich freue mich über Euren Besuch.
Geeignet für Familien, sicherlich auch mit Kindern, Hundeanfänger



Februar 2017
Die fröhliche, verspielte, liebebedürftige, zutrauliche, zärtliche junge Hündin vom Typ "Karpaten-Plüsch-Border-Collie" sucht ihre Menschen zwecks gemeinsamer Lebensgestaltung. Barnie ist vielleicht 2 Jahre alt und hat bis Januar 2017 auf der Straße gelebt. Als ich sie Ende Februar kennegelernt habe kam sie voller Lebenslust und Optimismus auf mich zu, wusste sofort wofür ein Spielzeug da ist, war aber auch bereit es mit den anderen jüngeren Hunden zu teilen. 
Sie hat mich gebeten, aktive, fröhliche Menschen, sicherlich gerne auch eine ganze Familie, für sie zu suchen. Das Leben in einem Tierheim ist ihr auf Dauer zu langweilig, denn sie will mehr von der Welt sehen. 
Sie würde sich sicherlich auch über weitere Hunde im Haus freuen, denn sie scheint mit allen und jedem verträglich zu sein.
Mag sein, dass sie einen gewissen "Hütetrieb" mit bringt, aber sie ist ganz sicher kein spezialisierter Hütejunkie wie ein reinrassiger Border Collie, den man unbedingt "auslasten" muss, oder der an Schafen arbeiten muss. Wir hatten schon öfter Hunde dieser Art, solcherlei Probleme gab es nie.

Januar 2017
Barnie hat auf der Straße gelebt. Sie ist noch jung, aber zutraulich.
Weitere Informationen folgen ...

 

Barnie lebt jetzt auf einer Pflegestelle am Niederrhein.

Oktober 2017

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

Juli 2017 im Tierheim in Ditrau

Barnie hat eine Taufpatin, die ihr den Namen gegeben hat und weiterhin für sie sorgt: Janine K.

 

barnie

 

Februar 2017

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

barnie

 

Januar 2017

barnie

 

barnie

 

barnie

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.