Startseite -> Patenschaften

 

BALINA

barnie
Geschlecht: Hündin
Geboren: ca März 2017
Schulterhöhe: noch im Wachstum
Juli 17
Balina ist ein fröhliches Hundemädchen, ein bisschen schüchtern zuerst, aber neugierig. Nach kurzer Zeit konnte sie sich auf dem Arm ihres" Patenonkels" aber richtig entspannen und hat es genossen. Ein erstes Leinentraining haben wir auch schon mit ihr gemacht. Damit hatte sie gar kein Problem. Mit Artgenossen kommt sie auch prima zurecht.

Juni 2017
die beiden Welpenmädchen Balina und Blur sind noch ganz neu im Tierheim.
Weitere Informationen folgen

 

Balina hat einen Taufpaten, der ihr den Namen gegeben hat und auch weiterhin für sie sorgt: Lutz B.

Juli 2017

 

balina

 

balina

 

balina

 

Juni 2017

 

balina

 

Balina (vorne) und Blur (hinten)

balina

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2017. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.