Startseite -> Neuigkeiten

 

Das 2. Karpatenstreuner-Sommerfest

einladung

 

Es war ein rundum gelungenes Karpatenstreuner-Wochenende am 19. und 20. September 2015
in der Nähe von Limburg an der Lahn und in Xanten

Ursprünglich geplant war das Treffen nur am Samstag in Zollhaus-Hahnstätten bei Limburg an der Lahn als Karpatenstreuner-Sommerfest. Da viele Karpatenstreunerfreunde im Norden von NRW und am Niederrhein wohnen, denen der Weg dann doch etwas zu weit war, hat sich ein zweites kleines Niederrheintreffen ergeben am Sonntag in Xanten. Beide Treffen waren wunderschön mit supernetten Menschen, tollen Hunden aus Rumänien und ziemlich vielen Aussies. Das Wetter war uns im Großen und Ganzen wohlgesonnen, das Essen und der Kuchen waren lecker, die Hunde mal wieder unglaublich friedlich und meist sehr entspannt.
Die Gäste kamen aus Hamburg, Berlin, München, überall dazwischen und sogar aus Rumänien: Wir hatten auch Agota aus Gheorgheni eingeladen. Bei Agota, die auf diesen Treffen nach Jahren ihre ehemaligen Hunde wiedergesehen hat, flossen reichlich Tränen, und viele Hunde haben sie spontan wiedererkannt und sich gefreut.

Nicht alle rumänischen Hunde stammten aus Gheorgheni, manche aus Miercurea Ciuc, Oradea, eine Hündin aus Gherla, und anderen Orten. Aber eins haben sie alle gemeinsam: es sind wunderbare Tiere, für die es sich lohnt, immer weiter zu kämpfen. Ausserdem ein riesengroßes Dankeschön an alle, die an der Organisation beteilgt waren, die mitgeholfen haben, dass dieses Sommerfest so erfolgreich war und an alle, die gekommen waren ....
Es wurde insgesamt die tolle Summe von 1.451 € für unser neues Tierheim gespendet. DANKE DANKE DANKE

Hier sind einfach mal ein paar Bilder, die einen kleinen Eindruck geben sollen: Entspannte Menschen und fröhliche Hunde bei schönem Wetter (mal von einem Regenschauer abgesehen)

Bilder vom Samstag
Fotos von Petra Goldbach, Sylvia Bendel, Patricia Stroucken, Ingrid Weidig (Stadt-Wald-Hunde)

 

gruppe

Foto: Ingrid Weidig

 

coffe

Foto: Ingrid Weidig: Coffee und seine Menschen

 

 

 

 

biba

Foto: Ingrid Weidig: Biba

 

lotta

Foto: Ingrid Weidig: Lotta

 

gruppe

Foto: Petra Goldbach

 

lucky

Foto: Ingrid Weidig: Lucky Ivan

 

goran

 

Foto: Ingrid Weidig: Goran aus Miercurea Ciuc

 

luna

Foto: Ingrid Weidig: Luna

 

Foto Petra Goldbach

 

roxy

Foto Petra Goldbach

 

peter

Foto: Ingrid Weidig

 

nanuk

Foto Petra Goldbach

 

polly

Foto Ingrid Weidig: Polly aus dem städtischen Tierheim in Gheorgheni

 

renardo

Foto: Patricia Stroucken: Renardo

 

agota

Foto: Patricia Stroucken: Renardo und Agota

 

oscar

Foto: Patricia Stroucken:Vilja und Oscar

 

shahri

Foto Petra Goldbach: Shahri, Werner und Lotta

 

vero

Foto: Ingrid Weidig: Veronika und Angelo

 

vero

Foto: Ingrid Weidig: Veronika und Angelo

 

bucini

Foto: Ingrid Weidig: Bucini

 

skady

Foto: Patricia Stroucken: Skady

 

helga

Foto: Patricia Stroucken: Helga

 

nanuk

Foto Petra Goldbach: Sunny Nanuk

 

roxy

Foto Petra Goldbach: Roxy und Pamacs

 

mufurc

Foto: Patricia Stroucken: Mufurc

 

vörös

Foto: Patricia Stroucken: Vörös

 

gelände

Foto: Sylvia Bendel

 

mio

Foto: Ingrid Weidig: Hänsel, jetzt Mio

 

mio jule

Foto: Ingrid Weidig: Jule aus Gherla und Mio aus Gheorgheni

 

pamcs

Foto: Ingrid Weidig: Pamacs

 

gruppe

Foto: Ingrid Weidig

 

sheila

 

peter

Foto: Ingrid Weidig

 

pter

Foto: Ingrid Weidig:Vuk und Peter

 

aladin

 

aladin

Foto: Ingrid Weidig: Aladin

 

silver

Foto: Patricia Stroucken: Silver und Agota

 

neona

Foto: Patricia Stroucken: Leona

 

tappancs

Foto: Ingrid Weidig: Tappancs

 

werner

Foto: Ingrid Weidig: Werner Alex und Hunde

 

coffee

Foto: Ingrid Weidig: Coffee

 

^nach oben

< zurück   |  weiter >


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.