Startseite -> Neuigkeiten

 

Das 1. Karpatenstreuner-Sommerfest

 

einladung

 

Es war ein wunderschönes Fest! Es waren so viele liebe Menschen mit ihren tollen Hunden da.
Alles war friedlich und so "sonnig" wie das Wetter gestern. Einfach ein großes DANKESCHÖN, dass ihr alle gekommen seid.
Manchmal war es zum Heulen schön, zu sehen was aus den ehemaligen Tierheimhunden geworden ist.
DANKE auch an Sandra und Christian S., Rita K. Andrea D, Nicole S. und Kinder die einen wunderschönen Rahmen für ein tolles Fest geschaffen haben.

Hier sind einfach mal ein paar Bilder, die einen kleinen Eindruck geben sollen: Entspannte Menschen und entspannte Hunde bei allerbestem Wetter!

 

bild1

Im Vordergrund sitzt der LUCKY (Ivan)

 

bild2

Tappancs und seine neuen Freunde

 

bild32

Madeleine "Maddie" und Katharina

 

bild5

Lucky (Ivan) und Freunde

 

bild6

Sándor, jetzt Elessar

 

bild7

Lola

 

bild8

Oscar

 

bild9

Djai, Roxy und Vuk, die Geschwister treffen sich nach langer Zeit wieder, und haben sich noch erkannt

 

foto

Foto Sylvia Bendel: Simone mit Tappancs, Helga mit Djai, Ingrid mit Roxy, Anja und Peter mit Vuk

 

bild11

Lalena

 

bild16

 

bild13

Sándor und Tappancs, ehemalige Zwingergenossen in Gheorgheni, begrüßen sich kurz und wollen dann mit der Vergangenheit nichts mehr zu tun haben

 

Scarlet

Scarlett

 

Soley

Soley

 

Panda

Panda

 

ALma

Alma fühlt sich in dem Trubel nicht so wirklich wohl, obwohl alles friedlich war, und es keinerlei Auseinandersetzungen unter den Hunden gab.

 

^nach oben

< zurück   |  weiter >


© Initiative KarpatenStreuner, 2014. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.