Startseite -> Erfolge

 

Yello

Hündin, geboren ca. 2011, hat ihr Zuhause gefunden

 

yello

 

yello

 

Yello ist mit ihrem Zwinger so überhaupt nicht zufrieden. Sie protestiert oft lautstark.

Menschen findet sie toll, Hunde sind auch OK, das Beste wäre jedoch die Freiheit.
Sie hat bis zum Winter auf der Straße gelebt, wurde jedoch eingefangen und ins Tierheim gebracht. Die Gründe dafür sind oft sehr undurchsichtig.

Yello ist eine wunderschöne Hündin mit faszinierend gelben Augen. Ich kann sie mir gut bei Menschen vorstellen. Nur sollten diese auch bereit sein, zu akzeptieren, dass Yello - wie so viele rumänische Hunde - nicht unbedingt den Sinn für Gehorsam hat wie etwa ein Labrador. Vermutlich wird sie manchmal etwas eigensinnig sein und auch mal eigene Entscheidungen treffen. Aber mit viel Liebe, Geduld und Konsequenz wird man sie schon auf die "richtige" Schiene bringen können.

 

Februar 2013

Yello

 

Yello

 

zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2013. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.