Startseite -> Erfolge

 

VUK

ist glücklich vermittelt und darf weiterhin mit ihrem Bruder Roxy zusammenleben.

Es war ein sehr guter Start für Vuk, dass sie auf derselben Pflegestelle wie ihr Bruder Roxy die ersten Schritte ins neue Leben machen konnte. Er hat ihr sehr viel Sicherheit vermitteln können.

vuk

 

vuk

 

vuk roxy

Roxy und Vuk mit Anja auf dem Karpatenstreuner Sommerfest 2014

 

vuk

 

vuk

 

vuk

 

vuk

 

vuk

 

vuk

 

am Tag nach ihrer Ankunft: Vuk im Garten mit ihrem Bruder Roxy, der schon drei Monate zuvor angekommen war

vuk

 

vuk

 

 

Vuk im Tierheim in Gheorgheni

Vuk

 

Vuk

 

Vuk

 

Vuk

 

vuk

Vuk und Djina

^nach oben

< zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.