Startseite -> Erfolge

 

TÖRPI

Rüde, geboren ca. 2011, hat seine Familie gefunden!

 

Törpi

 

Törpi

 

November 2013 nach der Demodex-Behandlung

 

Törpi

 

Törpi kam Mitte Oktober als Notfall auf eine Pflegestelle. Augrund seiner unbehandelten Demodex-Erkrankung war seine Haut in einem sehr schlimmen Zustand. Vor der Behandlung.

Törpi

 

Törpi

 

Törpi

 

 

Törpi im Oktober 2013 im Tierheim - mit starkem Befall Demodex

Der im Juni noch fröhliche junge Hund war apathischer geworden und spielte nicht mehr, sondern lag meist in oder vor einer Hundehütte.

November 2013 nach der Demodex-Behandlung

 

Törpi

 

Törpi

 

Törpi

 

Törpi im Juni 2013 im Tierheim, ein freundlicher junger Rüde.

t

 

Törpi

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.