Startseite -> Erfolge

 

SÁNDOR

Rüde, geboren 2009, hat sein Traumzuhause gefunden.
Er lebt mit zwei weiteren Hunden im Münsterland und heisst jetzt Elessar

 

sandor

Fotos: Sigrid K.

sandor

 

Sándor und Tappancs. Auf dem Karpatenstreunerfest im September 2014 haben sich die beiden ehemaligen Zwingerkumpels wieder getroffen. Sie haben sich kurz beschnuppert, irgendwie erkannt, sind dann aber schnell jeder in eine andere Richtung gegangen. Die Vergangenheit ist vorbei. Recht haben sie. Beide haben ihr eigenes wunderbares Leben im Hier und Jetzt.

sandor tappancs

 

sandor

 

sandor

 

sandor

 

sandor

 

sandor

 

 

Der sanfte Sándor
ist ein Hund, der in sich selbst ruht. Das strahlt er in seiner ganzen Haltung und den Bewegungen aus. Er ist freundlich zu Menschen und den anderen Hunden im Zwinger. Er hat ein kleines Handicap: ihm fehlt der linke hintere Fuß. Trotzdem bewegt er sich gut und gerne und springt leichtfüssig auf seine Hütte. Ein Traumhund!

Sandor

 

Sandor

 

Sandor

 

Sandor

 

Sandor

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.