Startseite -> Erfolge

 

SAMMI

Rüde, geboren im Juni 2012, hat sein großes Glück gefunden!

 

sammi

 

sammi

 

sammi

 

Oktober 2012 im Tierheim Gheorgheni

 

 

 

Sammi im August 2012

sammi

 

sammi

Die Parvovirose hat fast alle Kräfte, die die kleinen Körperchen haben, aufgezehrt. Daher verlassen die Welpen den Futternapf kaum noch. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie relativ schnell sie sich dann doch erholen können.

 

sammi

 

Juli 2012

So habe ich Sammi im Juli im Tierheim kennengelernt. Eine kleine Dreiergruppe kranker Welpen: Sammi, Marli und Paulchen.
Diagnose Parvovirose.
Es war eine sehr schlimme Zeit mit ständigen Behandlungen und Infusionen. Es hat mir jedesmal weh getan, wenn ich den Kleinen eine Spritze oder Medikamente geben mussten. Parvo verursacht höllische Schmerzen und Übelkeit. Aber es hat sich gelohnt. Marli und Sammi haben überlebt.


sammi

 

Sammi und Paulchen, der leider gestorben ist

sammi

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.