Startseite -> Erfolge

 

ROXY

ist glücklich vermittelt. Gemeinsam mit seiner Schwester Vuk!


roxy und vuk

 

roxy

 

vuk und roxy

Roxy und Vuk auf dem Karpatenstreuner Sommerfest 2014

 

Der wunderschöne Roxy 2012

roxy

Freitag, 31. August.
Ich denke gerade über Roxy nach:
Auf die Stunde genau seit 14 Tagen lebt er nun in der Freiheit und gar nichts erinnert mehr an den eingeschüchterten verdreckten verhaltensgestörten Zwingerhund, der sich kaum anfassen ließ!
Obwohl er schon 1,5 Jahre alt ist, benimmt er sich wie ein 7 monatiger Welpe, der endlich die Lust am Leben entdeckt: Toben, spielen, rennen, fressen, schlafen, das ist sein Leben. Und wenn ich ihn jetzt lang ausgestreckt und völlig entspannt in der Kudde liegen seh, muss ich mal wieder staunen, wie schnell das gehen kann. Ich hatte mit viel mehr -Arbeit- gerechnet.
Danke Roxy, du hast es mir so leicht gemacht!


Roxy mit dem gleichaltrigen Sam : Lebenslust ohne Ende und tolles Sozialverhalten bei beiden Rüden

Roxy

 

Roxy

 

Roxy

 

Roxy

 

22. August
Erstes Fotoshooting auf der Wiese und zum ersten Mal habe ich ihm die Schleppleine freigegeben: rennen, rennen, rennen ...
nach eineinhalb Jahren im Zwinger!

roxy

 

Roxy findet Gestreicheltwerden noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber da auch Silvan und Incanjú dabei sind, kann es ja nicht soooo schlimm sein.

Roxy

 

Roxy

 

Roxy nach der langen Fahrt aus Rumänien zum ersten Mal im Garten, gemeinsam mit Ennikö, Csillag, Luna, Sándor und Melda.
Seine Hundeseele lacht.

roxy

 

Roxy

 

Übergabe von Roxy vor dem Tierheim in Gheorgheni mit Agota und Levente am 16. August

 

Roxy

 

25. MAi 2012, Gheorgheni.
Roxy kam gemeinsam mit seinen Geschwistern Djai, Djina, Foxy und Vuk als kleine Welpen ins Tierheim. Er ist ein lieber, Menschen gegenüber noch schüchterner Rüde, der schon mal in Gheorgheni vermittelt war, aber zurückgebracht wurde, weil er nicht ausreichend gebellt hat.

Roxy

 

Roxy

 

roxy

 

roxy

 

^nach oben

< zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.