Startseite -> Erfolge

 

RIO

Rüde, geboren ca. 2010, darf sein Leben als freier Hund genießen

 

rio

 

rio

 

rio

 

rio

 

rio


Rio ist ein ca. 4 jähriger Mischling, der sowohl vom Wesen, als auch vom äußeren Erscheinungsbild viele Ähnlichkeiten mit einem (Kurzhaar)Collie zeigt.
Der allzeit gutgelaunte, intelligente Rüde fordert gerne die anderen Hunde zum Spielen auf, die ihm in der Regel nicht widerstehen können. Aber auch Ballspiele, Agility, Fahrradfahren, joggen, machen ihm riesigen Spaß.
Gerne dürfen auch Kinder in der Familie sein, denn die mag er sehr gerne. Darüberhinaus ist er leinenführig, kann alleine bleiben und läßt die Katzen in Ruhe. Abends in der Wohnung kommt er zur Ruhe, ist völlig entspannt und kann von Kuscheleinheiten nicht genug bekommen.


rio

 

im Tierheim Gheorgheni 2014

 

rio

 

rio

 

rio

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.