Startseite -> Erfolge

 

PILLANGÓ

Hündin, geboren ca. 2009,  kann jetzt endlich ein schönes Hundeleben führen. Ihr Weg dahin war lang und beschwerlich.

 

pillango

 

Pillangó heisst jetzt Nona und "hat die großen Schweizer Sennenhunde der Familie gut im Griff"

 

nona

 

pillango

 

pillango

 

pillango

 

März 2014 in Lazarea

 

pillango

 

pillango

 

pillango

 

pillango

 

pillango

 

Pillangp

 

pill

 

Die kleine Pillangó kam im Winter 2012 ins Tierheim, gerettet aus Kettenhaltung. Sie wurde schnell in Gheorgheni vermittelt, aber auch dort legte man sie erneut an die Kette,  wo wir sie dann im März 2014 wieder abgeholt haben. Der Besitzer sah in der kleinen Hündin nur eine kostenlose Alarmanlage für sein Restaurant. Wir haben mit dem Besitzer verhandelt, es war ihm gleichgültig, ob wir sie mitnehmen oder nicht.

Zwei Wochen später war ein anderer Hund an der Kette. Wieder eine kleine Hündin. Das Restaurant ist inzwischen geschlossen, den Hund konnten wir retten.

 

pillango

 

pillango

 

pillango

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.