Startseite -> Erfolge

 

PAMACS

Hündin Pamacs genießt ihr neues Leben!!

 

pam

 

pam

 

pam

 

pam

 

Pamacs

 

pam

 

Ein aktueller Bericht

"Pamacs ist ein absoluter Schatz geblieben. In jeder Beziehung.
Ihr größtes Vergnügen sind die Spaziergänge.Wenn man sich anzieht, freut sie sich wie irre - und immer lautlos. Genauso, wenn man zur Tür reinkommt: sie sieht dann in ihrer Begeisterung so aus, als wenn sie gleich sprechen würde. Sie geht prima an der Leine, jeden Samstag und Sonntag entführt sie mein Bruder + Freundin mit Hund "Ben" zum Waldspaziergang.

Meine Mutter hat sie, wann immer es geht, dabei. Sie ist in diversen Ehrenämtern tätig, und so begleitet Pamacs sie diese Woche zum Kunstverein, eine Ausstellung aufzubauen. Meine Mutter wird oft auf ihren hübschen Hund angesprochen, und ist dann immer ganz stolz auf ihre Karpatenprinzessin. Eine Zeitlang hatten wir sogar überlegt, noch einen Pflegehund dazuzunehmen. Pamacs ist sehr oft mit bei meinem Cane Corso Leo, und ich habe jetzt auch eine 16 Wochen alte Hündin als Pflegehund. Obwohl unsere Karpatin absolut umgänglich ist, zeigt sie aber deutlich, dass sie keine große Lust auf das jüngere Hunde- Volk hat. Sie liegt immer etwas abseits (momentan am liebsten auf Fliesen oder in Erdkuhlen). Die Süße ist eine recht selbsständige ,in sich ruhende Hündin, und zeigt eigentlich nur Interesse an ihren Bezugspersonen (meine Mama und ich). Man kann auch mit den tollsten Leckerchen winken, sie möchte viel lieber gestreichelt werden. Beim Spaziergang ist sie aber ein absolutes Rudeltier. Wenn sie hier ist ,hab ich alle 3 Hunde meist auf einer Seite an der Leine. Alle sehen unterschiedlich aus , aber haben ungefähr diesselbe Fellfarbe.

Pamacs war mit bei unserer Tierphysiotherapeutin, die meiner Meinung nach "goldene Hände "hat. Diagnose: im Bezug auf Knochen, Bänder und Gelenke: kerngesund. Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie sie vermutlich aufgewachsen ist. "

 

pamacs

 

pamacs

 

Pamacs in Gheorgheni, Oktober 2012

Pamacs

Juli 2012 in Gheorgheni

pam

 

pam

 

pam

 

Mai 2012

Pamacs

 

Pamacs

 

Pamacs und Gypsy

v. links n. rechts: Jenny, Pamacs, Gypsy

Pamacs

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.