Startseite -> Erfolge

 

NORU

Rüde, geboren ca. 2010, hat sein großes Glück gefunden

 

noru

 

noru

 

noru

 

noru

 

noru

 

Noru in Gheorgheni

Noru ist ein genialer Hund! Sehr lieb, sehr menschenbezogen und sehr zuverlässig. Er begleitete mich mehrmals täglich vom Tierheimbereich zum Haus und zurück. Das fand er ganz toll. Da Hunde nicht unbedingt mit ins Haus sollen, blieb er solange draussen, stromerte ein wenig rum und kam auf Pfiff sofort angewetzt und ging freiwillig wieder mit mir zurück ins Shelter.

Leider hat er Beschwerden an den Gelenken, die nicht täglich auftreten, sondern sporadisch und dann sogar so schlimm, dass er aufschreit. Er soll jetzt genauer untersucht werden.


noru

Er ist gerne im Tierheim, er mag die anderen Hunde und ist sehr sehr gutmütig

noru

 

Noru ist ein anhänglicher wetterfester Hund, der am liebsten immer bei seinem Menschen sein möchte. Er kann sich inzwischen gut entspannen, lebt im Freilauf und kommt mit allen gut klar.

Noru

 

Noru

 

Noru

 

Juli 2012

Sein Fell ist wieder nachgewachsen und inzwischen hat er auch gelernt, dass er mal Ruhe geben muss. Aus dem übernervösen überdrehten Tier ist ein freundlicher junger Hund geworden, der mit seinen 60 cm Schulterhöhe immer noch ganz schön stürmisch und umwerfend sein kann.

Noru

 

noru

 

Mai 2012

noru

 

Noru ist seit Ende Mai 2012 im Tierheim, vorher lebte er an einer Kette, er kam in schrecklicher Verfassung mit wund gescheuertem Hals und an vielen Körperstellen ohne Fell. Er liebte die Menschen trotz allem sehr und klammerte sich regelrecht an und bettelte lautstark um Aufmerksamkeit.

noru

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.