Startseite -> Erfolge

 

MOKAN

Rüde, geboren 2011, hat seine Menschen gefunden!

 

Mokan

August 2014
Nun sind sie seit einigen Monaten in einem größeren Aussenzwinger und weit weniger aggressiv und "fröhlicher". Doch sein Verhalten gegenüber Menschen hat sich nicht verändert. Mokan ist weiterhin extrem scheu.

 

mocca

 

 

mocca

 

mocca

 

die "Mokan-Gang" im Mai 2012

mokan-gang

 

Juli 2012. Mokan ist Menschen gegenüber schüchtern, aber sehr neugierig. Er lebt unter sehr ungünstigen Bedingungen in einem viel zu engen Zwinger mit 3 weiteren gleich großen Hunden. Er kommt mit seinen Zwingergenossen meist gut aus.
In seinem kleinen Rudel ist er der Chef der sogenannten "Mokan-Gang": MOKANA, MAKANI, MATOS und MOMO, die als Welpen in einen Zwinger gesetzt wurden und ihn seither nicht mehr wirklich verlassen haben, abgesehen vom Mini-Freigang morgens beim Saubermachen.

Mokan und Matos im Mai 2012

 

matos

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.