Startseite -> Erfolge

 

MANUEL

Der Rüde Manuel hat ein Zuhause gefunden

 

manuel

 

Juni 2013: Manuel fordert Bella im Freilauf zum spielen auf! Old Man Jamal schaut etwas verwundert. Ich selber wollte es auch ncht glauben! Der sonst so "unfreundliche" Manuel hat also auch noch ein ganz anders Gesicht!
Es ist fantastisch zu sehen, wie auch die älteren Hunde, die im Zwinger oft etwas grummelig und mürrisch sind, aufleben, wenn sie über eine Wiese toben dürfen. Man lernt ganz andere Seiten von ihnen kennen. Ich wünsche mir sehr, dass Bella, oder Old Man Jamal, Merlin, Razka, Manuel u.v.a. noch einmal das Glück erleben dürfen, jeden Tag unbeschwert auf einer Wiese spielen zu können, nach einem langen Leben auf den Straßen Rumäniens.

Update August 2014
Manuel zieht sich immer weiter zurück, mit uns Menschen will er nichts zu tun haben. Er ist sehr unglücklich.

 

manuel

 

manuel

 

Manuel spielt mit dem jungen Bundas

manuel

 

manuel

 

Februar 2013

Manuel

 

Manuel ist ein ruhiger freundlich-zurückhaltender ehemaliger Straßenhund. Der schöne Rüde ist zutraulich, aber keinesfalls aufdringlich. Manuel fühlt sich im Tierheim leider gar nicht wohl. Er zieht sich sehr in sich zurück und ist scheuer geworden! Das Eingesperrtsein ist für einen Herdenschutzhund-Mischling wie Manuel eine Qual.

 

Manuel

 

Manuel

 

Manuel und Miori

Manuel

 

 

zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2012. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.