Startseite -> Erfolge

 

LOVELY

Hündin, geboren im April 2013, hat jetzt ein wunderbares Leben!
Sie heisst jetzt Tessa und lebt gemeinsam mit Panda, jetzt Frieda.


lovely

 

lovely

 

Lovely Tessa und Panda-Frieda

lovely

 

 

lovely

Fotos: Michaela R.

lovely

 

lovely

 

lovely

 

lovely

 

Oktober 2013 in Gheorgheni

lovely

 

lovely

 

Manchmal ist sie noch ein bisschen schüchtern und möchte sich gerne hinter den mutigeren Hunden verstecken. Aber ganz schnell siegt die Neugier und sie nimmt selbst Kontakt auf. Freundlich zu Mensch und Artgenossen, weder bossig noch typisches Mobbingopfer, bewegt sie sich frei im Junghundeauslauf. Gestreichelt werden ist sehr schön, aber sie ist auch mit weniger Aufmerksamkeit zufrieden. Eine kleine Hündin, die man gerne bei sich hat.

lovely

 

lovely

 

Juni 2013

lovely

 

lovely

 

lovely

 

lovely

 

lovely

 

lovely

 

lovely

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.