Startseite -> Erfolge

 

LORELEI

Hündin, geboren April 2013, hat ihre Menschen gefunden.
Sie heisst jetzt Lumi

 

lorelei

 

Januar 2014

lorelei

 

lorelei

 

Lorelei ist eine aussergewöhnlich hübsche und lebendige Hündin. Sie ist sehr agil und liebt Menschen sehr. So sehr, dass sie schon manchmal aufdringlich wird. Mit den Hunden kommt sie gut klar, macht aber auch schon mal ganz gerne eine "Ansage", wenn ihr was nicht in den Kram passt.

lorelei

 

Oktober 2013 im Tierheim Gheorgheni

lorelei

 

Juni 2013

lorelei

 

lorelei

 

Anfang Juni 2013:
Es sind schon wieder so viele neue Welpen hier. Seit Ende April haben sie sich rasant "vermehrt":
Acht mutterlose Babies finde ich in einem Hundekorb in der Krankenstation in Raum 1, weitere drei in Raum 2, eine Mutter mit 5 Babies im Bad und ein paar Puppies sitzen in einem Zwinger mit den etwa vier Monate alten fast-noch-Welpen. Dort sind sie allerdings gefährdet. Entweder werden sie tot gebissen oder sie bekommen nichts zu fressen ab, weil die Großen alles in Beschlag nehmen. Es ist immer wieder dasselbe Elend.

 

lorelei

 

lorelei

 

loelei

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.