Startseite -> Erfolge

 

KOLYA

Rüde, geboren im Mai 2010 ist am Ziel seiner Wünsche: ganz nah bei Menschen in Freiheit

 

kolya

 

kolya

 

kolya

 

 

kolya

Kolya beim Karpatenstreunerfest 2014

 

kolya

 

März 2014 im Tierheim Gheorgheni

kolya

 

kolya


Juni 2013
.
Kolya hat sich sehr gut weiter entwickelt. Er scheint noch kräftig gewachsen zu sein, sowohl in die Höhe als auch in die Breite.
Er ist ein lieber Kerl, der sich gerne ganz eng an einen drückt und gekrault werden möchte. In den richtigen Händen kann er sicherlich ein ganz toller treuer Begleiter werden. Sicherlich hat er Eigenschaften eines Herdenschutzhundes und könnte ein guter Bewacher eines Grundstücks und seiner Familie werden. Für sehr  kleine Kinder ist er aufgrund seiner Größe weniger geeignet.
Hunde wie Kolya gehören nicht in eine Großstadt, sie brauchen ein Haus mit Garten, und hundeerfahrene Besitzer!

kolya

 

kolya

 

kolya

 

April 2013

 

Kolya

 

Kolya

 

Kolya

 

 

Februar 2013

Kolya

 

Update Feb. 2013.
Etwas besser geht es Kolya inzwischen, er hat wohl Extra-Futterportionen bekommen. Nun haben wir es endlich geschafft, ihn und seine Gruppe umzusiedeln. Diese großen wetterfesten Hunde fühlen sich im größeren Zwinger draussen sehr wohl.

 

Kolya

 

Oktober 2012

Kolya

 

Kolya lebt im falschen Zwinger, er steht unter enormem Stress und wird von den anderen Hunden derart unterdrückt, dass er kaum Fressen kann. Er ist daher extrem dünn und struppig. Wenn er mal Futter erwischt, schlingt er es so hastig, dass er es erbrechen muss, um es dann erneut zu fessen. Wir haben Materialien gekauft, damit ein gesicherter Zwinger gebaut werden kann, um die Gruppe zu trennen. Ich hoffe es geschieht bald etwas, damit der Hund wieder normal fressen kann.

Kolya

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.