Startseite -> Erfolge

 

ISFAA

Hündin, geboren September 2012, Tochter von Irina ist glücklich in ihrer neuen Familie!

 

isfaa

 

isfaa

 

Isfaa in Gheorgheni

Isfaa

Isfaa ist eine Tochter von Irina, die inzwischen vermittelt ist. Zwei ihrer Geschwister Imbra und Ilken sind inzwischen in ihren Familien angekommen und man sagt von ihnen sie seien Traumhunde. Ida ist auf einer Pflegestelle und einfach nur süß! Nach zwei Tagen war sie stubenrein und hat sich problemlos in ein VierHundeRudel eingegliedert. Ganz sicher kann auch Isfaa in der richtigen Umgebung zu genau solch einem Traumhund werden: Draußen lebhaft, lernwillig, vielleicht ein bisschen eigen, aber im Haus ruhig und ausgeglichen.

 

Isfaa

 

Isfaa

 

Isfaa

 

Oktober 2012

Isfaa

 

Isfaa

 

Isfaa

 

Isfaa

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.