Startseite -> Erfolge

 

IGOR

Rüde geboren August 2012, ist jetzt ein glücklicher Hund.

Igor, der Schöne

Igor ist der letzte der Welpe der Hündin Irina. Im August 2012 geboren ist er nun ca. 55 cm groß.
Obwohl er jetzt eigentlich im absoluten Flegelalter ist, hat er sich seine sanfte Art bewahrt. Sehr vorsichtig nimmt er Kontakt auf. Hat er einmal Vertrauen gefasst, kann er von Zuwendung nicht genug bekommen. Hier mit den anderen Hunden ist er absolut verträglich. Er geht den Streitereien aus dem Weg.

 

Igor, der Schöne

 

Igor, der Schöne

 

Igor, der Schöne

 

Igor, der Schöne

 

Igor, der Schöne

 

Igor, der Schöne

 

Update Febr. 2013: Igor ist ein traumhaft schöner und verschmuster Jungrüde geworden.

Igor

 

Igor


Oktober 2012

Igor ist ein fröhlicher Welpe, der Anfang Oktober mit seiner Mutter Irina und 5 Geschwisterchen ins Tierheim gebracht wurde.

igor

 

igor

^nach oben

< zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.