Startseite -> Erfolge

 

HOBO

Rüde, geboren Januar 2010, darf jetzt sein Leben genießen.

 

hobo

 

hobo

 

Hobo im Tierheim Gheorgheni

Hobo

 

hobo

 

Hobo ist der Bruder von Husky, dessen Vater ein Huskymix war.
Hobo ist ein freundlicher etwas stillerer Rüde, der mit seinen Artgenossen gut klar kommt. Er ist Menschen gegenüber nicht ganz so aufgeschlossen wie sein Bruder Husky. Ihm fehlt einfach regelmäßiges "Training" mit der menschlichen Spezies. Zu Menschen die er kennt, ist er freundlich, Fremden gegenüber eher misstrauisch. Hobo und Husky kamen als kleine Welpen ins Tierheim und kennen nichts anderes als ihre kleine Welt. Doch mit viel Geduld und Liebe könnte man den beiden zeigen, wie schön es draussen ist.

 

hobo

 

hobo

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.