Startseite -> Erfolge

 

HAPPY

Hündin, geboren ca. 2007, darf nun richtig glücklich sein.

 

happy

 

happy

 

happy

 

 

Oktober 2013 in Gheorgheni

happy

 

happy

 

happy

 

Happy kam im Rahmen der Kastrationsaktion im Oktober 2013 ins Tierheim.
Allzu gerne hätten wir sie nach der Kastration wieder an ihren Platz zurück gesetzt, doch da der Bürgermeister droht alle Hunde einfangen zu lassen, auch die friedlichen, haben wir sie behalten.

Sie ließ sich recht leicht einfangen, sie war hungrig und zutraulich. Doch eigentlich hat sie uns diese Freiheitsberaubung erstmal verübelt, und mit heftigem Umsichbeissen quittiert. Doch wenn man ruhig auf sie einredete, ließ sie sich bald wieder streicheln. Wer möchte auch schon einfach ohne gefragt zu werden, kastriert werden.
Aber nicht lange danach, als sie in den nagelneuen Zwinger mit Futternäpfen und einer sauberen trockenen Hütte durfte war sie wieder happy und forderte die anderen Hunde zum spielen auf. So bekam sie ihren Namen. HAPPY, die fröhliche zutrauliche verschmuste kleine Hündin. Happy ist nahezu blind, beide Linsen sind trüb, aber sie reagiert auf Hell-Dunkelreize. Was sie genau hat, wissen wir noch nicht ...

 

happy

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.