Startseite -> Erfolge

 

GABRIEL

ist seit Oktober 2012 glücklich vermittelt

 

gabriel

 

"Liebe Karpatenstreuner,
ihr habt schon lange nichts mehr von Gabriel, jetzt SHASTY gehört.
Nachdem ich gehört habe, dass das Tierheim in Rumänien, für das ihr euch so eingesetzt habt, geschlossen wurde, muss ich mich doch mal melden. ... Schliesslich hat Shasty dort fast drei Jahre verbracht....

Gabriel geht es blendend. Er ist immer noch ziemlich schreckhaft und geht abends bei Dunkelheit nur ungern Gassi. Silvester war mal wieder ein grauenhafter Tag für ihn.... Sobald ihm etwas suspekt vorkommt, bleibt er stehen und lässt mich als Rudelführer vorlaufen. Dann allerdings nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und rennt hinterher. Er läuft im Regelfall ohne Leine, achtet immer auf mich und ist sehr folgsam....

Shasty fährt gerne mit uns im Auto in den Urlaub. Kroatien hat er zwischenzeitlich ausgiebig kennen- und lieben gelernt....
Er war zwischenzeitlich auch mit uns auf James-Last-Tournee und hat in vielen Hotels übernachtet. Die drei Stunden während des Konzerts bleibt er ganz brav im Zimmer zurück. Er hat noch nie was kaputt gemacht und das beste: er bellt nicht. Als ich ihn im Oktober 2012 geholt habe, war ich anfangs der Meinung, der Hund kann gar nicht bellen. Erst nach drei Monaten kam das erste "WAU", dann war wieder zwei Monate Pause ...

Was Shasty allerdings liebt ist FRESSEN!! Er holt alles nach, was er in Rumänien versäumt hat. Insgesamt kann ich allerdings sagen: Ich habe es nie bereut ihn aus Rumänien geholt zu haben. Er macht wirklich nur Freude ...."
Gabriels Herrchen, im Januar 2015

 

Gabriel

 

Gabriel

 

GAbriel

 

Gabriel

 

Gabriel

 

Gabriel

 

GAbriel

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.