Startseite -> Erfolge

 

FOLTOS

Rüde, geboren ca. 2003, darf jetzt auch frei sein und das Familienleben genießen.

 

foltos

Update August 2014
Foltos ist inzwischen nur noch lieb und nett: "Ich soll bellen? Warum denn?. Das müssen jetzt die jüngeren machen. Ich wackel mal zum Tor und sehe nach, ob ich ein paar Streicheleinheiten bekomme."

foltos

Mai 2012

Foltos

 

Foltos hat eine wichtige Aufgabe im Tierheim: Er gehört zum Wachpersonal, ebenso wie Max und Lord. Tagsüber ist er an einer Laufkette, nachts frei. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst und verbellt Fremde Menschen energisch. Doch wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er ein ausgesprochener Schmuser. Folti gibt Pfötchen und liebt es, dafür ausgiebig gekrault zu werden.

 

Foltos

 

Foltos

 

Foltos

 

^nach oben

< zurück

 


© Initiative KarpatenStreuner, 2014. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.