Startseite -> Erfolge

 

FELLINO

Rüde, geboren ca 2011, hat sein Zuhause bei netten Menschen gefunden.

fellino

 

fellino

 

fellino

 

fellino

 

fellino

 

Fellino

 

Fellino

 

Fellino

 

Fellino

 

Fellino auf seiner Pflegestelle, März 2013

Fellino

 

Manchmal taut er ein wenig auf, aber immer wieder hindert ihn seine Angst daran, ein glücklicher und freier Hund zu sein. Wir wissen natürlich was es ist, aber irgendein Erlebnis hat ihn verstört. Wir hoffen, ihm bald zeigen zu können, dass es hier keine Gründe mehr gibt, Angst zu haben.

Fellino

 

Fellino hat gerne Kontakt zu anderen Hunden und kommt mit Hündinnen und Rüden gut aus. Katzen sind auch kein Problem. Er lebt auf seiner Pflegestelle friedlich mit ihnen zusammen.

Fellino

 

Ankunft im März in Reichelsheim. Er ist ziemlich verunsichert und versteht momentan die neue Welt noch nicht.
Fellino wird ins Auto geladen und zu seiner Pflegestelle gebracht.

Fellino

 

Oktober 2012

Fellino

 

Mai 2012


Nach einer anfänglichen Phase der Zurückhaltung, hat Fellino beschlossen, Menschen toll zu finden. Er hätte sicherlich viel Spaß an Sport und Spiel. Der bewegungsfreudige Rüde leidet sehr unter dem Eingesperrtsein. Wahrscheinlich haben seine Vorfahren als Hütehunde gearbeitet.

Fellina

 

Fellina

 

Fellina

 

Fellina

 

^nach oben

< zurück


© Initiative KarpatenStreuner, 2015. Impressum
Alle Texte, Fotos und Videos sind durch Copyright geschützt!
Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden (auch auszugsweise) ist ohne unser schriftliches Einverständnis nicht erlaubt.