Fellino

GeschlechtRüde
Geboren2011

Fellino hat sein Zuhause bei netten Menschen gefunden.

fellino

Fellino auf seiner Pflegestelle, März 2013

Manchmal taut er ein wenig auf, aber immer wieder hindert ihn seine Angst daran, ein glücklicher und freier Hund zu sein. Wir wissen natürlich was es ist, aber irgendein Erlebnis hat ihn verstört. Wir hoffen, ihm bald zeigen zu können, dass es hier keine Gründe mehr gibt, Angst zu haben.

Fellino hat gerne Kontakt zu anderen Hunden und kommt mit Hündinnen und Rüden gut aus. Katzen sind auch kein Problem. Er lebt auf seiner Pflegestelle friedlich mit ihnen zusammen.

Fellino

Ankunft im März 2013 in Reichelsheim

Er ist ziemlich verunsichert und versteht momentan die neue Welt noch nicht. Fellino wird ins Auto geladen und zu seiner Pflegestelle gebracht.

Fellino

Oktober 2012

Fellino

Mai 2012

Nach einer anfänglichen Phase der Zurückhaltung, hat Fellino beschlossen, Menschen toll zu finden. Er hätte sicherlich viel Spaß an Sport und Spiel. Der bewegungsfreudige Rüde leidet sehr unter dem Eingesperrtsein. Wahrscheinlich haben seine Vorfahren als Hütehunde gearbeitet.

Fellina

Zurück zur Übersicht